CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 18. Juli 2012
Seit heute bin ich Besitzer der neuen Senseo Twist. Das Design ist wirklich toll. Die runden und glatten Flächen ermöglichen eine leichte Reinigung. Im Vergleich zu ihren Vorgängern, arbeitet die Maschine sehr leise. Besonders gut finde ich, dass man schon während des Aufheizens den Brühvorgang aktivieren kann. Dieser startet dann automatisch, wenn das Wasser fertig aufgeheizt ist. Die Bedienung erfolgt über ein stylisches Touchscreen-Feld. Der höhenverstellbare Auslauf ist praktisch für große Tassen. Für kleine Espresso-Tassen, könnte er noch was niedriger einstellbar sein. Dies stellt aber kein wirklich großes Problem dar. Insgesamt habe ich den Kauf nicht bereut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?