Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Oktober 2006
seit 1975 bin ich jethro tull fan und habe mir diese dvd gekauft.

ich kann mich einigen meinungen nur anschließen.wie kann man einen konzerttitel beginnen,dann nach wenigen momenten von farbe auf schwarz -weiß umschalten,wieder zur farbdarstellung zurückgehen und dann gleich aus dem konzerttitel ausschwenken und zu einem gespräch mit den musikern wechseln?

es kommt nie eine stimmung auf.das ganze nervt schon nach wenigen minuten.

diese dvd ist weder fisch noch fleisch,kein konzert und auch keine dokumentation von jethro tull.sie versucht allerdings von allem etwas zu sein.regie,klatte null.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?