find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2008
Einfach nur genial!
Ein tolles gameplay, geile Grafik und Physik, toller Sound und das richtige GTA-Feeling!
Ausserdem ist die 360-Version einfach VIEL besser!
Egal was alle diese unzuverlässigen Tests die im Internet herumflattern aussagen - die PS3-Variante ist NICHT das Selbe.
ICH BIN KEIN PS-3 HATER, besitze beide Konsolen und auch beide Versionen von GTA4. Nachdem ich so extrem enttäuscht war von der Grafik und dem Ruckeln auf der PS3 habe ich mir aus Neugier auch noch die XBox 360 Version gekauft..
Und siehe da! Alles was mich an der PS-Version gestört hat ist auf der Box VIEL besser. Es läuft flüssiger. Die Grafik ist viel besser und die Texturen schärfer. Die 360 hat viel die realistischeren Farben,besseres Antialiasing und gestochen scharfe Texturen.
Das Antialiasing ist auf der PS3 eine Katastrophe und die Beleuchtung viel zu übertreiben dargestellt. In der PS3-Version ist die Stadt und die Umgebung die reinste Sonnensuppe weil der Sonnenaufgangseffekt einfach so extrem übertrieben ist. Der Kühlschrank in der Wohnung leuchtet gelb vor überbelichtung..die Stossstangen der Autos sehen verwischt aus...sogar während dem Herumfahren bemerkt man einfach überall unschärfe - und ich meine nicht nur die Gebäude die weit weg stehen. Die sind auf der Box nämlich auch verschwommen, aber immerhin noch besser dargestellt.
Die PS-Version besitzt die reinste wischi-waschi Grafik und ist in meinen Augen (und auch in den Augen der Kollegen welche den Vergleich bei mir machen konnten) ein Reinfall. Jeder der behauptet die PS3-Version sei besser ist entweder ein Sony-Fanboy, liebt unscharfe Texturen oder hat einfach noch nie mit eigenen Augen den Vergleich machen können. Ich besitze übrigens ein Full-HD System woran beide Konsolen angeschlossen sind. Also da gibts nichts mehr aus den Konsolen rauszuholen wie das was unsere Augen zu sehen bekommen.
Es gibt nur eines was auf der PS3 "besser" ist - teils mehr Details (z.B. mehr Grass auf einem Weg oder 2-3 mehr Passanten auf dem Strassenrand) aber dies vermisst man überhaupt nicht auf der xbox Version. Lieber ein flüssigeres und schärferes, realistischeres feeling, als ein paar kleine Details mehr.
Versteht mich nicht falsch - das Gameplay und die story sind das Selbe! Und das Game macht auch auf der PS3 tierisch Spass! Aber als ich das Game dann auf der Box hatte, war ich überglücklich das die Grafik so viel besser aussieht. Und so macht das Game auch noch VIEL mehr Spass.
Wenn Ihr also beide Konsolen besitzt so wie ich, gibt es gar keine Frage. Kauft euch die 360-Version!
Und falls ihr nur die Xbox-360 besitzt... KAUFT ES EUCH!!! :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?