Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 17. April 2013
Nach drei Tagen am Schlüsselbund brach der Kontakt, also der eigentliche Anschluss heraus. Den Rückständen nach zu urteilen war diese "Schnittstelle" nur aufgeklebt.

Soviel zu stossfest!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2014, 16:32:07 GMT+1
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Sticks nicht Ihren und auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Für dieses möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Wir haben vor kurzem Neuware erhalten, bei welcher die Schlüsselform aus einem Guss bzw. einer Form besteht. Somit ist es ausgeschlossen, dass der Stick sich auflöst. Gerne möchte ich Ihnen einen oder auch zwei Gratisexemplare zukommen lassen, sodass wir Sie von den neuen und verbesserten Produkten überzeugen können!
Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per eMail oder auch telefonisch, da wir Ihre Bestellnummer benötigen!

Ich freue mich von Ihnen zu hören und entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten!
MfG und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014

F. Zywietz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014, 17:03:19 GMT+1
Zimtstern meint:
Hallo, habe das gleiche Problem, diese USB-Sticks lösen sich schnellstens in die Einzelteile auf. Weshalb kann man neuerdings diese USB-Sticks, weil sie angeblich "noch nicht erschienen sind", nicht mehr rezensieren? Das entspricht ja gar nicht den Tatsachen, sie sind schon lange erschienen und verkauft worden! Ich werde Amazon dazu kontaktieren. Und zwei Gratisexemplare als Ersatz für meine beiden 16GB-Sticks (einer rot, einer schwarz) hätte ich dann auch gern! Leider hat man mir das Angebot nicht gemacht. Die Sticks bisher wurden durch ein nicht haltbares doppelseitiges Klebsystem innen verbunden, das sehr sehr schnell auseinanderfällt. Fühle mich doch sehr veräppelt, von wegen "stoßfest" und "wasserdicht".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014, 07:34:43 GMT+1
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte Ihnen natürlich auch das Austausch-Angebot machen. Wir haben die Sticks deutlich verbessert, sodass das Edelstahlgehäuse aus einem Stück (ein Guss) besteht! Gerne möchte ich Sie von der neuen Qualität überzeugen! Bitte teilen Sie mir dazu einfach Ihre Bestell-ID mit, sodass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann!

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
MfG und eine schöne Woche
Tech-Surfer Support