HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 21. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das kleine Teil kann man entweder per Bluetooth oder per Klinkenstecker mit Musik versorgen. Die Stromversorgung übernimmt ein integrierter Akku. Somit ist diese kleine Dose super mobil und kann in der Hosentasche überall mit hingenommen werden.

Das Koppeln funktioniert schnell und gut, jedoch gefällt mir der Sound nicht sonderlich gut. Ich meine, natürlich ist es ein winziger Lautsprecher, trotzdem kostet er Geld und man sollte sich einfach bewusst sein, dass man einfach einen lauteren Handylautsprecher erhält. Super Sound kann auch aus verhältnismäßig kleinen Lautsprechern kommen. Bose und andere machen es vor. Mit dem x-mini erzeugt man mehr Lautstärke, aber keinesfalls mehr Audioqualität.

Mich konnte der Ton nicht überzeugen, weshalb ich ihn auch nicht nutze. Es tut mir in den Ohren weh, wenn ich die Lautstärke aufdrehe. Das Teil hat mächtig Lautstärkereserven... man kann ihn so laut stellen, dass er nur zu vom Tisch herunter vibriert.

Also für alle die einfach auf Lautstärke aus sind und auch in Diskotheken gehen, bei denen man vor lauter Lautsprecherkratzen den Song erraten muss, hier ist die mobile Lösung. Ich kann es nicht wirklich empfehlen, bin aber zugegeben auch ziemlich empfindlich bei sowas. Deshalb drei Sterne. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenn man Audioqualität außer acht lässt.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink