Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. August 2010
Ich habe Blitzauslöser Aputure Trigmaster MX3L für meine Olympus E-420 DSLR in Verbindung mit einem Metz 45 CL-4 gekauft um diesen auch auf Entfernung auslösen/benutzen zu können.
Hier meine Zusammenfassung der ersten Tests:
+ Synchronisation bis zu 1/250 sec. mit der Oly & dem Metz 45 möglich
+ vernünftige Verarbeitung, der Kunstoff sieht nicht nach "Plastik" aus
+ Reichweite im freien bis 45m überprüft und funktioniert ohne Probleme
+ Delay-Funktion 5 sec.(verzögerte Auslösung)
+ Funktion als Funk-Fernauslöser
+ Kontrollanzeige am Empfänger das dieser eingeschaltet ist (blau oder rot je nach Funktion)

- Dippschalter hätte ich gerne verdeckt (Klagen auf hohem Niveau)
- Kontrollanzeige am Sender das dieser eingeschaltet ist wie beim Empfänger

Ich würde den Blitzauslöser jederzeit wieder kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?