am 12. Dezember 2012
Ich benutze eine Nikon D700 Kamera für Jagd und oft Fotografin Vögel im Flug. Daher kann durch Verwendung des RAW-Formats ist für High-Speed-Speicherung von Dateien, die einen Durchschnitt von etwa 25 Mb wiegen jeweils, wie für diese Art der Fotografie ist sehr oft muss ich in Bursts von 4-5 Bildern pro Sekunde schießen. Mit der oben in 400x war ich gezwungen, die Schüsse auszusetzen wurden nicht finquando alle Ihre Fotos. Jetzt, mit dem Bay-Computer Professional 600x 64GB, um das Problem gelöst zu haben und kann ich die Länge der Bursts bei Willens. Die logistische Service war ausgezeichnet, bestellte ich das Produkt am 2. November und 9. November hatte bereits in meinem Haus in Sizilien (Italien) kamen aus dem Vereinigten Königreich ..... fabulous ... dank Amazon
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink