Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein SUPER Logitech Produkt, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß (Elektronik)
Also eigentlich bin ich was den Sound aus meinem Apple imac angeht ziehmlich verwöhnt und sehr sehr schwer zufrieden zu stellen. Denn Ich hatte noch bis vor kurzem das "Soundstick II - System" von Harman Kardon (199,-€).
Leider hat das System pünktlich zum Ende der Garantie den Geist aufgegeben..*plääär* Joar, nun Stand ich da...

Also habe ich mich erst im I-Net umgeschaut, war dann bei dem großen Markt für den der Mario Werbung macht*g* um mir ein Paar Boxen an zu hören...
Da ich nicht schon wieder sooo viel Geld für Sound ausgeben wollte war mein Entschluss gleich klar. Ein Logitech System musste her. Dieses!!

Kurz und Knapp:
Ich habe es hier bestellt weil ich alles hier kaufe und ich es, passend zu meinem imac, in weiß haben wollte.
Heute ist es also angekommen (bestellt am Sonntag!!!!!!!!) und echt überzeugend!!

Fazit: Klein aber oho!! Der Sound ist echt super!!
Ich höre Haupsächlich Metal, Punk und Rock. Kein kratzen der höhen, super satter Bass und der 360 Grad Sound verspricht auch nicht zu viel!!
Aber auch bei Pop oder Klassik ist einfach schön!!

Wer also für kleines Geld viel Leistung haben möchte - KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN!!!
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße