find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2012
Liebe Freunde der seichten Musikunterhaltung,

leider musste ich beim ersten Durchhören der LP erkennen, dass auch der gute Sean im Alter auf den Mainstream-Zug aufspringen musste. Meiner Meinung nach kann man in dem ein oder anderen Track nur noch anhand einiger Beatelemente erkennen, wo Sean seine Wurzeln hat....im Reggae/Dancehallgenre nämlich.

Schwach fand ich als Besitzer aller seiner vorherigen Alben(since day one!!!), dass es die Tracklist lediglich auf "ganze" 12 Tracks bringt. Anhand der Featuregäste konnte ich mir schon denken, wo in dieser Veröffentlichung die Reise hingehen könnte und leider hat sich meine Befürchtung mehr als bestätigt. Die üblichen Verdächtigen wie z.b. Pitbull geben als Featuregäste die Richtung vor und verleiten den guten Sean, so gut seine Stimme das auch zu retten versucht, sich dem mittlerweile weitverbreiteten "Einheits-Dance-Trance-Trash-Geklimper" hinzugeben, allerdings mit mäßiger Qualität.

Wie ich in vorangegangenen Rezensionen auch zum Thema "Pitbull" und div. anderen Black-Music-Artists schon mehrmals angemerkt habe, geht die Reise für mich deutlich in die falsche Richtung. Ich vermisse hier die scheppernden und gut tanzbaren Arrangements von Sean "The Dutty Professor" in Verbindung mit seiner einzigartigen Stimme....für mich ist dies (leider !!!) die mit Abstand schlechteste Veröffentlichung die er je dem Musikmarkt zugetragen hat.

Klar kann man sich den ein oder anderen Track geben, wären da nicht die mind. 40 anderen Lieder in den Charts, die in das Selbe Segment "abrutschen" würden.

Alles in allem kann und will ich diese Art von Musik nicht in Verbindung mit Sean Paul bringen müssen und hoffe, dass er sich wieder zu seinen "Roots" bekennt und seine nächste LP wieder das bringt was die Vorgänger in guter Manier abgeliefert haben.

!!! ROOTS REGGAE AND FUCKIN' AWESOME DANCEHALL-BANGER !!!

Zu meinen Vorrezensenten kann ich auch nur sagen.....Jungs ihr habt das (fast) alle gut erkannt.

;-)

Dutty Yo !!!
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?