AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle

am 20. November 2013
Zwar ist das Gerät ziemlich eigentümlich, aber diese Eigenschaft ist ja sehr oft vorzufinden.
Nach einer relativ kurzen Anlaufzeit wurden meine Schnitte immer gerader.
Ja, meine Position beim schneiden ist wichtig und will gelernt sein.

Da ich überwiegend Fotos drucke und sie immer einzeln schneide, kann ich nicht allzu viel über eine Stapelarbeit. Da ich bisher nie ein Gerät in dieser Preiskategorie gefunden habe, das dies gut erfüllt, gehe ich davon aus, dass die Stapelarbeit nur bedingt zufriedenstellend sein kann.

Die einzelnen Blätter werden allerdings hervorragend geschnitten.
Ich mache gewöhnlich 160 g/m² mit 125mic. Laminiertaschen und die Schnitte samt Laminierfolie sind sehr gut.
Das Gerät ist empfehlenswert und zwar nicht zuletzt durch die 3 verschiedenen Schnitt und Falz Möglichkeiten.
Der Preis könnte etwas niedriger angesiedelt sein um die fünf Sterne uneingeschränkt zu verdienen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?