find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2011
Die Spielwelt ist groß und die Graphik auf der 360 sehr schön. Das Game zeigt einige der schönsten Landschaften und Dungeons welche ich jemals in einen Game gesehen habe (und ich habe eine Menge gesehen!) hier und da gibt es ein wenig Flashing Probleme sprich die Texturen laden etwas nach aber das ist wirklich verschmerzbar. Der Sound und die Musik sind sehr stimmungsvoll in das Geschehen eingebetet und funktionieren super so das man sich wirklich in der Spielwelt "verlieren" kann. Das hier bereits von mehreren Leuten angesprochene Balancing Problem kann man auch als schwankenden Schwierigkeitsgrad bezeichnen. Ich habe damit keine größeren Probleme gehabt, richtig herausfordernd sind die Spielpunkte "Zum Drachenritter werden" -> hiernach muss man sich regelrecht in das Spiel hineinkämpfen da die Gegner richtig heftig werden und Endkampf (Tip: Taktik ist alles !!!). Aber mich hat das nicht gestört -> eher dazu beigetragen dass ich von dem Spiel gar nicht mehr losgekommen bin sondern mich nach und nach aufgelevelt habe (das brauchte seine Zeit!). Im Übrigen ist die Deutsche Sprachausgabe und Stimmen- zur Graphik Synchronisation exzellent geworden; selten habe ich eine so professionelle Deutsche Umsetzung gesehen. Auch der Humor(Zynismus) im Game hat mich begeistert. Mir hat das Game richtig gut gefallen und es hat mir persönlich deutlich mehr Spaß gemacht als seinerzeit z.B. The Elder Scrolls -Oblivion. Kleinere Schwachpunkte im Game sind die Texturen und manchmal unnötige Ladezeiten (z.b. jedesmal beim betreten eines Gebäudes) aber das ist aus meiner Sicht wirklich verschmerzbar und trübt den mehr als positiven Gesamteindruck für mich nicht! Deshalb Meine Bewertung: 94%
Was ist das?

Was sind Produktlinks?