Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 21. April 2016
„Wie ein Schmetterling im Wind“ ist ein tolles Buch, welches mich von der ersten Seite an vollkommen fesseln konnte, mich in seinen Bann zog und mich nicht mehr losgelassen hat. Ich konnte es teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin noch immer ganz von der Geschichte überwältigt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, gefühlvoll und unheimlich spannend. Auch die Rückblenden waren klasse. Ich habe sehr mit Allie gelitten und konnte alles sehr gut nachvollziehen. Sie tat mir teilweise total leid.
Das Cover finde ich persönlich total super und passt auch gut zur Geschichte.
Das ist das erste Buch das ich von Anna Loyelle gelesen habe und ich bin echt begeistert. Eine Mischung aus Romantik und Thriller. Schockierend, traurig, … romantisch und einfach genial zugleich! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink