am 16. Juni 2013
Ich hatte schon das normale RDR und wollte nun auch alle Zusatzinhalte und den Undead Nightmare DLC haben und habe mich dzau entschlossen, mir dann alles auf einmal in dieser Game Of The Year Edition zuzulegen. Für den Preis von knapp 24 Euro bekommt man hier das Hauptspiel, den Undead Nightmare DLC sowie alle bis dato erschienenen Zusatzinhalte.

Red Dead Redemption:
Das preisgekrönte Spiel aus dem Hause Rockstar bietet eine ergreifende Story, perfekt inszenierte Charaktere, ein dynamisches Kampfsystem sowie zahlreiche Haupt- und Nebenmissionen. Zudem gibt es zahlreiche Kostüme zu sammeln, Herausforderungen zu bestehen und und und. So schnell wird einem nicht langweilig werden. Untermalt wird das Ganze durch eine großartige Synchronisation und klasse Zwischensequenzen.

Undead Nightmare DLC:
Zombies im wilden Westen? Das kann nicht klappen? Doch kann es! Wenn Rockstar das Ganze anpackt! Grafisch ist der DLC etwa auf dem selben Niveau wie das Hauptspiel, meiner Meinung nach sogar noch einen Ticken besser, da es hier viel mehr Licheffekte gibt um eine Endzeitstimmung zu verbreiten, was auch hervorragend gelingt. die Zombies teilen sich in 4 verschiedene Klassen auf, welche jedoch alle mit der gleichen Methode leicht zu besiegen sind: Einfach den Kopf abschiessen oder anzünden. Die Spielzeit bei schnellen Spielern wie mir bemisst sich auf ca. 5-6 Stunden für die Story und nochmal ca. 2 Stunden zusätzlich um auf 100% zu kommen.

Zusatzinhalte:
Alle Zusatzinhalte sind mit auf der Blue-Ray, auf der auch das Hauptspiel sowie der Undead Nightmare DLC sind und funktionieren ohne Codes oder sonstiges direkt nach der Installation.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?