Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Eigene Meinung finden ..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelen [Blu-ray] (Blu-ray)
Gerade "Seelen" mit meiner Frau geschaut.

Zum Glück habe ich den Film geschaut ohne auf Rezensionen zu achten, auch Stephenie Meyer hat mich nicht abgeschreckt, mich haben der Titel und die Idee angesprochen.

Kommentare gibt es ja viele, vor allem:
"Scheiss Film, völlig emotionslos"

Ich kann voller Überzeugung sagen:
Habe wohl einen anderen Film geschaut.
Mich hat der Film bewegt und begeistert.
Bei Kommentaren wie "Lebenszeit verschwendet" und "Kann niemanden überzeugen" kann ich nur die Augen verdrehen.
Einfach nicht beirren lassen, wenn das Thema einen anspricht: anschauen und sehen ob man derartiges mag.
Ich empfehle den englischen Ton, das ist aber eine persönliche Einstellung.

Selbstverständlich hab ich nicht geweint, ich bin immerhin ein Mann.
... ach was solls, hab ich.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 7 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2014, 13:50:34 GMT+1
Clementine meint:
Eine der schönsten und sympatische Rezensionen die ich gelesen habe:-)))))

Veröffentlicht am 27.01.2014, 15:29:42 GMT+1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014, 21:03:08 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 21:06:37 GMT+1
Andee meint:
@Dr.Herz&Hirn
Lass den "Dr." 'mal stecken, wenn weder Dein Herz noch Dein Hirn die offensichtliche Aussage dieser Rezension zu erfassen in der Lage sind. Unverschämter Besserwisserwichtelgräuslicher..

@viendo
Ich schließe mich "Clementine" an; bitte nicht von der Rezi-Inquisition beeindrucken lassen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2014, 19:12:18 GMT+1
Mercedes meint:
Ich schließe mich auch Clementine an. Bitte mehr solcher Rezensionen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2014, 22:51:25 GMT+1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014, 10:29:28 GMT+1
Andee meint:
traurig wie einige hier ihre Neurosen ausleben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014, 00:13:28 GMT+1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014, 09:21:05 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2014, 10:01:19 GMT+1
anco meint:
hallo herr doktor (?),

hier geht es um eine rezension, d.h. besprechung, und nicht etwa "kritik", wie sie es bezeichnen.

und man muss auch nicht immer alles runtermachen und kritisieren, wie sie es offensichtlich in all ihren "kritiken" tun: das ist nicht hilfreich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2014, 17:31:27 GMT+2
birgitta meint:
Na,ja von einem sogenannten Dr. ? hätte ich eine andere Rückmeldung erwartet ! Niveaulos !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2014, 22:31:39 GMT+2
Banger 67 meint:
Mir gefallen solche Rezensionen auch oft besser als bei den sogenannten Experten die jede Kleinigkeit der DVD analysieren.Ich fand den Film auch sehr schön.Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.Habe den Film im Original mit UT gesehen.Kam sehr gut rüber!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›