flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 28. März 2013
Das Buch besteht vorrangig aus Briefen an Herrn Juul in denen problematische Familiensituationen geschildert sind und seinen Antworten darauf. Ein paar wenige Male hätte ich mir eine konkretere Antwort gewünscht, aber alles in allem war das Buch mit seien Fallbeispielen für mich ein Augenöffner, was Erziehung, Konflikte innerhalb Familien und "trotzige" Kinder betrifft. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Jesper-Juul-Bücher kaufen.
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte kindle-Version, Groß- und Kleinschreibung sowie Worttrennung und zum Teil sogar Interpunktion gehören dringend überarbeitet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?