flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Januar 2011
ist dieser Braun 570s. Ich habe das Gerät heute mit DHL erhalten und sofort ausprobiert. Der Rasierer ist leise, beim rasieren ziept absolut gar nichts und sogar der integrierte Langhaarschneider funktioniert perfekt. Eine knappe Stunde Aufladezeit genügt und dann kann es losgehen. In meinem Fall war es egal ob ich nun mit dem Bartwuchs oder entgegen rasiert habe. Das Resultat war in jedem Fall eine 100%ig glatte Rasur. Dazu kommt noch ein ausgesprochen formschönes Design und eine Materialanmutung, die den Preis in jedem Fall rechtfertigt. Von mir kann es also nur eine glatte Kaufempfehlung geben!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink