CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Oktober 2013
Für mein Fluval Edge 2 habe ich nach einem passenden Schrank gesucht und bin laut Produktbeschreibung auf diesen Artikel aufmerksam geworden. Auch wenn die Optik recht ansprechend ist so gibt es zwei gravierende Mängel:

1. Der Schrank ist extrem "wackelig". Selbst ein nano Aquarium wie das Edge 2 steht hier nicht besonders sicher. M.E. Sollte man kein aquarium >30 Liter darauf stellen.

2. Das Material ist optisch ansprechend aber qualitativ billigste Ware. Dafür sind 120 Euro deutlich zu viel.

Für mich ein absoluter Fehlkauf!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?