am 29. März 2008
...macht einfach Spass! Mir macht das Kabel der Mikros, das hier ja so viele stört, absolut nichts aus. Die Titel, die auf der Disc sind, sind ganz ok. Auch der Preis für die Downloads (161 Songs) ist vollkommen in Ordnung. Eine Singstar-Disc für die PS2 mit 20 Liedern kostet ca. 30 Euro. Ein Download für die PS3 1,49 Euro. Klartext: Für 30 Euro lade ich genauso 20 Lieder runter, mit dem Unterschied, dass ich mir nur die Songs hole, die mir auch wirklich gefallen. Das nächste Store-Update ist für den 18.04. angekündigt. Und wer aus den 161 Songs nichts für einen unterhaltsamen Karaoke-Abend findet ist selber Schuld.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?