flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Oktober 2016
Für die ungeduldigen die Zusammenfassung zuerst:
Klare Empfehlung unsererseits. Placebo hin oder her, wir fühlen uns beide besser, ruhiger, ausgeglichener und stresssicherer. Einfach eine Steigerung der Lebensqualität. Und es wirkt bei uns beiden auf die Libido ;)

Verpackung/Versand
Die Kapseln kamen schnell und gut verpackt an. Die Dose für die Kapseln ist gut und sie waren nochmal extra mit einem Siegel geschützt.

Dosierung/Einnahme
Von der Dosierung her haben meine Ehefrau und ich mit 2 Kapseln am Tag angefangen. Morgens und abends mit reichlich Wasser. Die Größe der Kapseln hält sich im Rahmen(siehe Bild), sie lassen sich gut schlucken, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie in der Speiseröhre kleben. Darum trinke ich immer ein großes Glas Wasser dazu.

Verträglichkeit
Keiner von uns beiden hat irgendwelche negativen Nebenwirkungen. Keine Magenschmerzen, Sodbrennen oder sonst was mit der Verdauung. Eher das Gegenteil, ich habe wieder einen regelmäßigen Stuhlgang.

Wirkung
Nach ca. 10 Tagen stellte sich bei uns beiden eine spürbare höhere Leistungsfähigkeit fest. Schwer zu beschreiben, man fühlte sich trotz des kleinen Sohnes einfach gelöster. Wir haben beide einfach noch viel mehr Kraft am Abend. Keiner schläft mehr auf der Couch ein. Meine Frau hat auch wieder mit dem Lesen angefangen, wofür sie seit der Geburt des Kindes einfach nicht mehr die Ruhe hatte. Der Fernseher bleibt auch abends jetzt aus.
Zusätzlich ist bei Ihr der Drang nach körperlicher Nähe gestiegen, also einfach wieder mehr kuscheln. Ich konnte bei Ihr auch eine stärkere Libido feststellen. Der Sex war nie quali- noch quantitativ schlecht, ist aber jetzt irgendwie intensiver. Schwierig zu beschreiben ;) Will hier auch kein Liebesroman verfassen und Einzelheiten gehen niemanden etwas an. ;)
Also Zusammenfassend, ich habe keine Ahnung ob es ein Placebo Effekt ist, aber wir fühlen uns beide besser, ruhiger, ausgeglichener und stresssicherer. Einfach eine Steigerung der Lebensqualität.
review image
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich