Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Jetz' geht's ab, 3. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Best of 1990-2005/Standard (Audio CD)
Für alle, die sich wegen zwei oder drei Hits kein ganzes Album kaufen wollen und dann doch bei jedem bekannten Song der Vier im Radio ganz entspannt mitwippen ist so eine "Best of..." schon eine feine Sache. Ich persönlich möchte mich nicht einschränken und stelle mir per CD-ROM oder iPod "meine Best of" zusammen.

Wer diese Möglichkeit jedoch nicht hat oder nicht am PC rumfraggeln möchte, der ist hier gut bedient. Es sind alle chart-bekannten Songs vertreten, noch dazu in fast chronologischer Reihenfolge, so dass man den Stilwandel gut nachverfolgen kann.

Gefreut hätte ich mich, wenn auch die Solo-Hits von Thomas D. und Hausmarke auch mit drauf wären, aber man kann ja nicht immer alles haben.

Gute Musik - nahezu vollständig - kaufen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Eching, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern