am 5. Oktober 2006
Nanu, wo sind denn die ganzen Fanrezensenten, die sich bei den anderen Supertramp-Alben in Scharen tummeln?

Gibt es über dieses Album etwa nichts zu sagen, gibt es eine stillschweigende Übereinkunft, ja nicht darüber zu reden, weil hier so vieles nicht mehr nach dem gewohnten Supertramp-Sound klingt?

Also so viel 'schwächer' als Brother where you bound find ich es nicht!

Und wenn man sieht, wie andere Bands und Künstler in den 80ern die schändlichsten Abgänge gemacht haben, finde ich sind die Tramps hiermit noch ziemlich in Ehren abgetreten. Das sag ich als erklärter 80s-Hasser, und höre mir dieses Album doch mit Genuss immer wieder mal an.

(Das bläst frischen Wind durch die Gehörgänge, bevor wieder der Balsam der 70er durchströmen darf..)

Aber mehr als 4 gibts auch bei mir nicht!
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?