Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nase zu und durch!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner) (Elektronik)
Ich möchte zunächst kurz auf die hier am häufigsten genannten Kritikpunkte eingehen:
1.) Der Geruch: Nachdem was ich hier gelesen hatte, hab ich das schlimmste befürchtet und ihn aus diesem Grund fast nicht gekauft. Zum glück hab ich es dann aber doch! Ich muss zugeben, am ersten Tag hat er tatsächlich ziemlich stark nach Plastik gerochen. Aber nach ausgiebigen lüften war davon schon am zweiten Tag kaum noch was zu merken. Und jetzt nach ein paar Tagen nehme ich gar nichts mehr wahr.
2.) Der instabile Standfuß: War mir eigentlich egal, da der Fernseher sowieso an die Wand soll. Steht momentan aber erstmal provisorisch auf seinem Fuß, der, wie ich finde, aber einen ganz soliden Eindruck macht.
3.) Schlechter Sound: War mir auch egal, da er an meine Anlage angeschlossen wird. Trotzdem ein paar Worte dazu: Natürlich kann man keinen bombastischen Sound erwarten, das ist schließlich ein Fernseher. Ich finde den Sound durchschnittlich, dem Preis angemessen, aber nicht schlecht.

Über die positiven Punkte wurde hier ja schon ausgiebig gesprochen, und den meisten kann ich mich so anschließen. Optisch macht er was her und sieht nicht billig aus, der schmale Rand gefällt. Der Bildschirm spiegelt ein bisschen, aber nicht viel. Das Bild ist meiner Meinung nach wirklich gut, gerade bei den HD Programmen lässt er seine Klasse durchblitzen. Ich spiele mit meiner Wii U an diesem Fernseher und mir ist nichts schlechtes in punkto Reaktionszeiten aufgefallen. Ich muss aber dazu sagen das keine besonders schnellen Spiele spiele, also ob es z.B. bei dem neuen Battlefield auf der PS4 genauso gut läuft kann ich nicht sagen. Besonders gut gefallen mir auch die wirklich zahlreich vorhandenen Anschlüsse. Da bleiben keine Wünsche offen. Gut finde ich auch das ich kein Geld für überflüssigen Kram wie Internet oder 3d ausgeben musste. Auch der Anschluss und die Sendersuche mit dem eingebauten Kabelmodul verliefen einfach und Problemlos. Alles in allem bin ich wirklich begeistert von diesem Produkt. Wer also bereit den anfangs vorhandenen, aber dann zum Glück schnell verschwindenden Geruch zu ertragen bekommt einen für diesen Preis unschlagbar günstigen und guten Fernseher.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 15:54:29 GMT+01:00
Julius meint:
Darf ich fragen, wie Sie den Fernseher gelüftet haben?

Veröffentlicht am 14.02.2014 14:36:07 GMT+01:00
Kaufrausch meint:
ich habe das gerät nun seit 2 wochen. wie ich lese, haben sie bemerkt, dass das gerät an der gesamten rückfront nach weichmachern riecht und in den raum ausdünstet. ich finde, ziemlich stark. ist der geruch bei ihnen mit der zeit weniger geworden, wenn sie hinten auch mal riechen? das gerät sollte ja mal über 400€ gekostet haben, da ist solch eine qualität mit gestank eigentlich unüblich. vielen dank für ihre antwort im voraus......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 19:37:00 GMT+01:00
Pedro meint:
Also bei meiner Kiste war nix mit "auslüften". Hatte immer die Hoffnung, daß das mal aufhört und dadurch, nach mittlerweile 3 Monate, die Rücksendefrist verpaßt. Trotzdem wird er jetzt verpackt und geht als Garantiefall auf die Reise.
An Ihrer Stelle würde ich nicht mehr länger warten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 19:39:13 GMT+01:00
Julius meint:
Also mein Fernseher stinkt echt 0, am Anfang ein bisschen, aber davon das der ganze Raum usw. gestunken hat, habe ich nichts gemerkt & ich habe normalerweise eine sehr empfindliche Nase ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2014 21:13:38 GMT+01:00
Pedro meint:
Vorletztes Wochenende war mein 10jähriger Enkel bei mir und wollte ein bischen Fernsehen. Nach ca einer halben Stunde fragte er mich was denn hier so komisch riecht. Ich finde es schade, denn vom Bild bin ich super zufrieden, für den besseren Ton habe ich eine kleine Anlage angeschlossen. Vermutlich gibt es unterschiedliche Bauteile-Hersteller, wer Glück hat...