find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2011
Ich benutze derzeit den Phillips PT 860 und bin sehr zufrieden mit ihm. Es ist jetzt schon mein vierter Phillips- Rasierer und ich muss feststellen, das die Rasierer von Phillips sich immer weiter verbessert haben. Selbst an schwierigen Stellen arbeitet er einwandfrei und ist sehr leise und sanft . Auch meine Frau ist begeistert, wenn Sie wissen was ich meine...
Und das man ihn unter fließendem Wasser reinigen kann finde ich einfach genial.
Ich kann diesen Rasierer mit einem 'Sehr Gut' auszeichnen und weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?