am 5. Januar 2010
Achtung wer bisher das WISO Sparbuch hatte!! Datenübernahme wieder nicht möglich.

Auch ich hatte jahrelang das WISO Sparbuch, obwohl bei den meisten Anwendern die günstige Variante Wiso Steuer völlig ausreicht. Leider habe ich die Rezensionen vorher nicht gelesen, da ich davon ausging das die Daten ohne Probleme importiert werden können. Das ist wieder mal nicht möglich!

Es bleibt also nur die komplette Neueingabe der Daten, für ein Programm für das
die angeblichen Verbraucherschützer bei WISO Ihren Namen geben, ist das für
mich schon ziemlich unverständlich.
Aus meiner Sicht ist das nicht verbraucherfreudlich.

Werde jetzt auch mal eine Mail an die Redaktion von WISO schicken und nachfragen.

Ansonsten ist das Programm für den Großteil ausreichend und gut bedienbar.

Nervig ist das man die Updates nur bekommt wenn man einen Vertrag zustimmt, der
nur für WISO Steuer 2010 gelten soll. Warum man nicht einfach die Updates überspielen kann, sondern für ein bezahltes Programm auch noch einen Aktualisierungsvertrag abschließen soll kann ich leider nicht nachvollziehen
22 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?