Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 4. November 2011
die Folien lassen sich leicht an der Perforierung trennen und halten wirklich gut an der Wand. Ich habe eine Folie schon seit einer Woche an der Wand (Raufasertapete). Selbst nach mehrmaligen ab und "anheften" hält die Folie gut!
Nur das abwischen ist nicht so gan möglich - deshalb auch nur vier Sterne - , aber vielleicht liegt das ja auch an meinen Boardmarker. Auf einer glatten Unterlage "Spiegel" lässt sich es sehr gut schreiben und haftet noch besser. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?