Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. April 2014
Hallo,

gestern bekam ich es geliefert und hatte total übersehen das es ein Hardcover ist was sehr zu meiner Freude war :-)

Das Buch an sich weißt wirklich eine super Verarbeitung auf die Abschnitte sind gut bebildert und es reiht sich von Anfang bis Ende im Buch alles sehr sinnvoll und gründlich auf.

Erst Kommen die Grundlagen und die Erläuterung wie sich das Buch aufbaut und wie das Spiel in den Grund Mechaniken funktioniert.Und was welcher wert und welches Symbol bedeutet.
Anschließend folgen die Guides durch die Abschnitte des Spiels und zum Schluss die Waffen und Rüstungssets, Seelen, NPC's etc. und eine Art Trophy / Erfolgs Leitfaden.

Die Bilder welche den Abschnitten beiwohnen helfen dem Verständnis die Lage einzelner Positionen sehr gut nach zu vollziehen.
Auch die Erklärungen mit dem wie was warum sind sehr gut ins deutsche übersetztworden.
Anfangs etwas verwirrend finde ich die Gestaltung einzlener Höhen ebenen also was sich auf welcher Etage positionstechnisch wiederfindet. Dies hat sich aber nach einer weile schauen auch fast von alleine erledigt.

Fazit:
Aus meiner Sicht ist dies eines der besten Lösungsbücher der letzten Jahre es ist ausführlich,gründlich und sehr umfangreich. Ich kann es nur guten gewissens jeden Dark Souls Fan und jeden der überlegt es sich zu holen nur wärmstens empfehlen es ist jede Seele .... oh sorry ich meine jeden Euro wert ;-)

Eure Waffel ... Umbasa *knicks*
33 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?