UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos

am 18. November 2012
Habe das 5m Kabel gekauft um meinen Laptop mit meiner kleinen Anlage zu verbinden.

Der Versand war schnell und das Kabel sieht sehr chick aus und eig. auch, als wä es gut verarbeitet.

Der eine Klinkenstecker sitzt gut, in dem anderen muss jedoch ein Wackelkontakt sein, da nur beim rumdrücken ein guter Klang kommt, der jedoch verschwinden wenn man den Stecker wieder los loslässt. Daher nur 2 Sterne

Es entstehen ebenfalls Störgeräusche wenn ich das Ladekabel in meienr Anlage habe.

Werde den Artikel zurückschicken und hoffentlich einen funktionierenden bekommen.

_________

Habe eine sehr schnelle und freundliche Antwort von Kabellager 24 bekommen. Mir wurde ein neues Kabel zugeschickt inkl. einem Retourschein für das andere Kabel.

Ausprobiert, Kabel stecken super auch ohne drann zu wackeln und es entstehen keine Störgeräusche.

Daher jetzt verdiente 5 Sterne.
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?