20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen Recht in Ordnung!, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: F.a.M.E. (Standard Version) (Audio CD)
Eigentlich war ich noch nie der große Fan von Chris Brown und dann hat die Prügelattacke (Feb. 2009) auf seine Freundin Rihanna, von der ich ein sehr großer Fan bin, meine Begeisterung gegenüber ihm nicht gerade gesteigert.
Das ist nun über 2 Jahre her und beide gehen jetzt getrennte Wege, aber sie haben sich ja doch noch versöhnt. Wenn Riri ihm also vergeben kann, dann sollten das ihre Fans erst recht.

Als jetzt vor ein paar Wochen seine neue Platte 'F.A.M.E.' erschien war ich doch recht überrascht, dass darauf einige sehr gute Songs sind und habe sie mir gleich gekauft. Meine Anspieltipps sind definitiv: Say It With Me, Yeah 3x, Next To You, Should've Be Kissed You, Beautiful People und Champion.

Nun zur Songbewertung:

1. "Deuces" (featuring Tyga and Kevin McCall) - 4/5 - Schöner ruhiger Einstieg.
2. "Up 2 You" - 4/5 - Richtig guter R&B!
3. "No Bullshit" - 3.5/5 - Wieder R&B! Abwechslung?
4. "Look At Me Now" (featuring Busta Rhymes and Lil Wayne) - 3/5 - Da ist die Abwechslung. Aber eher nervig!
5. "She Ain't You" - 4/5 - Erinnert mich an MJ. Klingt nicht schlecht!
6. "Say It With Me" - 5/5 - Top Beat! Schnelles Lied - man will gleich mittanzen.
7. "Yeah 3x" - 5/5 - Single Nummer 1. Ein richtig guter Dance-Track!
8. "Next 2 You" (featuring Justin Bieber) - 5/5 - Man merkt, dass JB mitwirkt!!!
9. "All Back" - 4.5/5 - Erst denkt man jetzt wird's ruhiger, aber dann der Refrain - eine echte Powerballade!
10. "Wet The Bed" (featuring Ludacris) - 4/5 - Schade, dass Ludacris erst so spät einsetzt!
11. "Oh My Love" - 3/5 - Nicht ganz so gelungener Hip-Hop.
12. "Should've Kissed You" - 5/5 - Powerballade!
13. "Beautiful People" (featuring Benny Benassi) - 5/5 - Ich denke, das ist nicht ohne Grund die 2. Single.
14. "Champion" (with Chipmunk) - 5/5 - Ein gelungener Abschluss!

Durchschnittlich macht das dann: 4,28/5 -> also 4/5

Ich gebe diesem, abwechslungsreichen und durchaus recht gelungenen Album, also 4 von 5 möglichen Sternen und bin gespannt, was wir sonst noch so von ihm zu hören bekommen werden!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.08.2011 12:59:34 GMT+02:00
Sophie meint:
"5. "She Ain't You" - 4/5 - Erinnert mich an MJ. Klingt nicht schlecht!"

Das ist ein Tribute an MJ. Hier hat Chris Brown "Human Nature" gesampelt. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2011 10:50:38 GMT+02:00
C-Mens meint:
Ich weiß dass, da ich alle Alben von Michael zu Hause habe. Ich fand es blöd zu schreiben, dass es gesampelt ist, weil heute sehr viele Songs gesampelt werden und diese neuen Songs dann das Recht verlieren selbst richtig zu wirken! :-)

Veröffentlicht am 19.11.2013 12:13:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2013 12:14:18 GMT+01:00
"The Coop" meint:
so was wie die Prügelattacke kann man nicht verzeihen.Es war ja nicht "nur" eine Ohrfeige was man irgendwann verzeihen könnte.Er hat sie Krankenhausreif geschlagen.Der Typ ist kriminell und gehört in den Knast,schließlich hat er in der Zeit nach Rihanna bewiesen das er sich nicht gebessert hat.Rihanna hat ihm verziehen weil sie dieses Opfer-Täter Sydrom hat.

Man sollte CDs von solchen Leuten boykottieren !!!