Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Bin sprachlos, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Fingerstyle Guitar: 25 Songs Arranged for Solo Guitar in Standard Notation and Tablature (Taschenbuch)
Schade dass ich die Bewertungen und die Liste der Songs nicht gelesen hab, mein Fehler, ich hätte mir das Buch nicht gekauft. Die Lieder sind nicht mein Geschmack, das einzige Lied das man nachspielen kann ist der Song -Romance, aber das war's schon.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2016, 21:29:00 GMT+1
fox meint:
Der Rezensent hat einen schlechten Geschmack und bewertet deshalb das Punkt nur mit zwei Sternen. Bin sprachlos.

Veröffentlicht am 02.11.2016, 17:32:35 GMT+1
Audivi Vocem meint:
Wie ist das eigentlich, wenn man sprachlos ist? Muss man sich dann via Notizzetteln unterhalten? Toll: nach dem Blick in ein Notenheft die Sprache verloren. Weiß die BILD schon Bescheid?