5.0 von 5 Sternen Liebenswerter Drachen, 26. Juli 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 3) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch auf einer Bücherausstellung im Kindergarten gekauft. Meine Tochter ist begeistert von dem kleinen Drachen.
Es ist ein sehr schönes Vorlese-Bilderbuch und wie ich finde auch sehr Verständlich für Kinder geschrieben. Mit vielen kleinen Abenteuern die als „Gute-Nacht-Geschichte" gerne gehört werden und mittlerweile ein muss bei uns geworden sind.
Wir haben dann auch sofort das "erste" Buch hier bestellt und werden unsere Sammlung "Der kleine Drache Kokosnuss" auf jeden fall vergrößert!

[Abbrechen]