am 19. Oktober 2010
Also ganz unrecht haben meine Vorredner nicht, auch bei mir bricht öfters mal ein kleines Stück der Mine ab. Aber das passiert mir eigentlich bei allen Druckbleistiften. Und bisher war dies mein bester Druckbleistift, und zwar wegen folgenden Eigenschaften:

- toll und angenehm zu halten und schreiben
- Mechanismus klemmt fast nie und lässt sich, wenn doch, einfach lösen
- stabil (jetzt 1 Jahr im absoluten Dauereinsatz an der Uni)

Meiner Meinung nach wesentlich besser als der vergleichbare Staedtler graphite 925.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink