Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000 (Ausrüstung)
Durch Tabletten habe ich zugenommen und bin leider ein Sportmuffel und versuche trotzdem mich zu bwegen. Meine Ernährung hatte ich bereits umgestellt und doch geht mir das Abnehmen zu langsam (bin leider sehr ungeduldig und schnell deppremiert, wenn ich keine Erfolge sehe). Da ich nur einen kleinen Bauch habe bin ich nach 3 Wochen auf diesen Gürtel gestolpert. Am Anfang war ich doch sehr skeptisch dem ganzen gegenüber. Aber die Rezonation haben mich dazu verführt diesen Gürtel zu bestellen und was soll ich sagen. Nach Einhaltung des planes und auch Ernährungsumstellung beibehalten, habe ich nach nur 2 Wochen 4 cm Bauchumfang verloren und komme somit meinem Ziel näher. Ich fühle mich super und werde weiter mit dem Gürtel arbeiten. Ich kann diesen Gürtel ebenfalls nur weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]