Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Warm bodies, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies: Deutsche Ausgabe. (Broschiert)
Ich kaufte dieses Buch aufgrund der positiven Rezensionen und habe es keine Minute bereut.

Es ist warmherzig, ungewöhnlich, makaber, stellenweise ausgesprochen düster... Aber niemals oberflächlch oder gar kitschig. Ich habe es binnen eines Tages ausgelesen, denn ich mochte es kaum aus der Hand legen. Ich muss dazu sagen, dass ich Zombiebücher/-filme nicht mag!

Aber dieses Buch hat eine so schöne Sprache und bei allen grausigen Details doch zärtliche Tiefe, dazu diese ungewöhnliche Geschichte.... Für mich unwiderstehlich!

Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

[Abbrechen]