Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

2.0 von 5 Sternen Fein aber zu kleines Bild fuer pdf und karussel ordner, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell) (Zubehör)
Ist ein feines Tablet mit high tech resolution ABER fuer mich als 7" zu klein fuer A4 oder zum lesen muss mann staendig rum schieben.
Zwetes negative is der Orderner Karusell, mir waer lieber ein display mit allen Buechern als Thumbnails zum besseren ueberblick vor allem von privaten pdf und docs also wenn da so mehr als 50 pdf sind oder buecher findet man nix mehr ausser durch "searching"
Ein PC outlay waere besser. Kurz ich habe es am selben Tag zurueck geschickt (Rueckzahlung soll ja klappen. ein plus fuer Amazone bin eigentlich sonst zufrieden mit Amazon)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.03.2014, 11:43:49 GMT+1
jazzy meint:
Ich vermute hier ein Versehen, aber Ihre Rezension ist in der falschen Sektion gelandet. Es geht hier um die Origami-Hülle.