Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Juli 2003
Es ist schwierig diese CD zu bewerten, alle TRACKS sind KULT und die meisten sind heute nur noch sehr sehr schwer zu finden. Den Kultcharakter dieser Bands und Songs kann und will ich ihnen nicht abstreiten, dennoch gibt es auf dieser CD klare Qualitätsunterschiede. Zu meinen Faves gehören Bauhaus's "Dark Entry" und x-mal-Deutschland's "Inkubus Sukkubus". Der Kauf ist lohnenswert für alle die, die gothrock nur aus irgendwelchen Magazinartikeln kennen; jeden Batcaver;Goth und Death-Rocker würde ich davon aber abraten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?