Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku auch für die 600D, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Weiss W-Can LP-E8 (7,4 V, 1120 mAh) für Canon SLR-Digitalkameras EOS 550D/EOS 600D und Batteriegriff BG-E8 (Camera)
Guten Tag,

Ich war auf der Suche nach einem Zweitakku für meine Canon 600D.
Bis jetzt blieb ich bei all meiner Elektronik immer bei Original
Hersteller Akkus. Wieso sollte man den nach dem Kauf einer solchen
Kamera beim Zubehör geizen? Diesmal wagte ich den Sprung nach Außerhalb.
Und ich habe es keinesfalls bereut. Ich habe ihn gleich geladen
und getestet. Erst war ich ein wenig verdutzt weil es mir so
vorkam, als ob er sehr schnell leer geworden wäre beim Videodreh.
Nach dem zweiten Laden schien er allerdings an Kapazität zugenommen
zu haben. Dieses Phänomen wird bei Lithium Zellen immer wieder
beschrieben und vorhergesagt. Mittlerweile hält er genau so lange
durch wie mein Original Akku, wenn nicht noch länger.
Beim Laden kam es zu keinerlei Komplikationen

Da die 550D und die 600D den gleichen Akku benutzen, kann dieser
Fremdhersteller Akku in beiden Modellen betrieben werden.

Ich kann diesen Akku jedem empfehlen, der trotz des halben Preises
gute Qualität haben will. Ich habe mit diesem Akku definitiv ein
Schnäppchen gemacht, welches sogar in Deutschland entwickelt wurde.

Falls Sie diese Rezension interessant fanden, würde ich mich freuen,
wenn sie die Rezension als Hilfreich markieren würden, danke.

Gruß Flenders

[Abbrechen]