find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Februar 2014
Während mir auf der "Verlierer sehen anders aus" und auf der "Fackeln im Sturm", nur vereinzelte Lieder gefallen wie z.B "Du und dein Elend", fand ich die Alben "Lofi" und "Vanitas" richtig Klasse selbst die "Santa Muerte" fand ich mit den Ska einflüßen gut.

Nun zu "Noir":

Eigentlich wollte ich bis Montag warten und mir das Feedback einer Freundin anhören, leider konnte ich es nicht abwarten. Also kaufte ich mir die schwarze Scheibe gestern. Mit "Ist da jemand" und "Zurück in Schwarz" sind ja noch ok, aber danach geht es abwärts. von Lied 3 bis 16 nur noch langweiliger Radiorock, der Gesang von Sammy hat sich ja schon bei Lofi,Vanitas und Santa Muerte gewandelt(was ich besser fand als bei den ersten beiden Alben), aber hier? Gitarre fehlt mir fast komplett, wo sind Lieder wie "(Ich bin) bei dir","Brennende Brücken","Ruby,Light & Dark" oder "Meine Sache"?

Mehrmals hab ich schon versucht die CD komplett durch zu hören, aber leider musste ich immer weiter schalten, weil mit Broilers hat das wirklich nichts mehr zu tun. Weiterentwicklung hin oder her, bis zum 21.02 wird die schwarze Scheibe vielleicht im Player bleiben, vielleicht findet man ja doch noch die ein oder andere Perle, aber spätestens dann löst die neue von "Massendefekt" sie ab, in der Hoffnung das die sich trotz weiterentwicklung sich treu bleiben. Es ist echt schade, dass das was mir am meisten an dieser Scheibe gefällt, die schwarze CD ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?