Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. April 2014
Ich kann es empfehlen, wenn man nur von Daten in eine Freigabe kopieren will.
Auf komplexere Sicherheitseinstellungen als eine Freigabe pro angemeldeter PC User muss man verzichten.
(Oder es hat bei mir einfach nicht geklappt)
Alle anderen Funktionen sind eher grottig - und der Fernzugriff über die Server der Herstellerfirma... naja wers mag.
Das Dateisystem ist ExtFat. Mit all den Nachteilen die die Verwendung eines nicht modernes Dateisystems mit sich bringt.
Es hat mir nicht gefallen, aber wer einfach nur seine Daten periodisch wegsichern möchte (und keine zu großen Dateien hat...) der ist mit der günstigen Box gut bedient.
Unter Linux klappt die Verbindung eher gar nicht.
Wenn man sich per SSH auf die Box aufschalten können will hat man hier Pech.
Empfehlen kann ich die Produkte von Qnap - das ist 3 mal teuerer, kann aber alle was man sich so wünschen kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?