flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Mai 2014
Ich habe lange nach einer leichten Jeans-Jacke für mich gesucht, in allen möglichen Shops. Aber erst hier bei Amazon bin ich wieder fündig geworden. Ich hatte etwas Sorge, ob mir Größe 42 paßt, denn je nachdem, wie der Artikel ausfällt, kann es auch mal zu klein sein.

Aber die Sorge war unbegründet, die Jacke paßt mir sehr gut. Sie hat einen Stretch-Anteil, der sie noch etwas angenehmer macht. Zudem ist sie, wie geschrieben, leicht und daher auch bei etwas wärmeren Tagen gut zu tragen. Auch die Länge ist ok, sowohl die Jackenlänge als auch die Armlänge. Viele Jeansjacken sind nämlich sehr kurz, was mir nicht so gut steht, da ich recht groß bin. Alles in allem ein guter Kauf, die Jacke kann ich empfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?