Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 22. Oktober 2013
Die Hülle kam sehr schnell. Ich hatte mich schon gefreut ( auch wenn der Preis sehr hoch ist dafür ), aber die Freude hielt nur 1 Minute.Das Kindle war in der Hülle , Licht funktionierte auch , aber die Vor Taste ging nicht mehr zu drücken auf der rechten Seite. Links ging es , aber das ist mir zu unbequem. Was soll ich mit einer Hülle wenn ich dann die Seiten nicht mehr weiter blättern kann ? Musste leider zurück.
22 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?