Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Alte Economist Ausgaben verschwinden aus Kindle-Archiv, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Economist - EU Edition (Kindle Edition)
Der Economist ist natürlich klasse (in Papier oder auf economist.com). Aber als ich gerade ältere Kindle-Ausgaben laden wollte (nach Neuanmeldung aufgrund iPad Kindle Software-Bugs) musste ich lernen, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Hallo? Ich wünsche mir eigentlich Suche über alle Ausgaben oder Artikel-Bookmarks in einem "Lebensarchiv" - aber stattdessen verschwinden meine gekauften alten Ausgaben... Sensationell, das geht gar nicht. Ab sofort keine Zeitschriften mehr über Amazon Kindle - nur noch per Browser im iPad. Wiedervorlage 2014.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2012 10:27:48 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Nach was für einem Zeitraum verschwinden die alten Ausgaben?? Ich habe verwende zwei Androids, Handy und Tablet, zum Lesen. Auf beiden Geräten kann ich durch längeren Fingerdruck auf die Ausgabe ein Kontextmenü aktivieren und auswählen "Diese Ausgabe behalten". Außerdem kann ich in meinem Amazon-Konto - Kindle-Bibliothek - über einen Button "Aktionen" ganz rechts am Bildschirmrand auch alte Ausgaben auswählen und an eines meiner Geräte senden. Ich bin bislang zufrieden, aber auch erst seit kurzem dabei.

Veröffentlicht am 24.07.2015 17:00:14 GMT+02:00
Tastentum meint:
Was hat es damit auf sich? Kann das jemand bestätigen?