AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle

am 29. November 2013
Ich habe mir das Back-Shell Cover in türkis bestellt, da mir das Handy im original Zustand einfach zu schwarz war.
Das Cover kommt ausgesprochen gut und sicher verpackt und der Versand verlief völlig problemlos.
Die Qualität des Back-Shell Covers ist ausgesprochen gut, ich würde sogar sagen besser wie die schwarze Rückabdeckung. Sie wirkt noch stabiler und rutschfester, das Motorola M ist allerdings deutlich sichtbarer wie auf der schwarzen Rückabdeckung, das stört meiner Meinung aber Nicht.

Das türkis ist deutlich dunkler wie auf dem Foto erkennbar, und geht ein eher ins ,meergrün als in ein türkisblau. Ich war zwar etwas überrascht finde das Cover aber trotzdem sehr schön.
Der große Kritikpunkt ist allerdings der Preis. Zwar wirkt die Verarbeitung und der Preis extrem hochwerig, allerdings rechtfertigt das noch lange nicht einen Preis von 20 Euro für ein recht einfaches Stück Plastik. Der Preis für ein solches Cover, wird hoffentlich im nächsten Jahr deutlich sinken, denn dann bin ich auch geneigt mir ein weiters Cover zu bestellen.

Beim Tausch ging die schwarze Rückabdeckung überaschenderweise übrigens total problemlos ab und mit erstaunlich wenig Kraftaufwand ab. Als ich den Deckel zum einsetzten der Simkarte und dann noch ein zweites Mal öffnen musste, war dieses Prozedere jedes mal ein Gewaltakt. Spaßeshalber habe ich dann versucht auch den neuen Deckel wieder zu lösen, auch das hat nahezu problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, das die Spannung am Anfang einfach extrem stark ist, dann aber deutlich nachlässt.
1919 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?