Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, viel zu dick, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Julius Zöllner Nestchen Schlange mit Polyestervlies gefüllt weiss (Babyartikel)
Das Produkt ist schlecht vernäht.

Einige Nahtstellen sind nach außen gedrückt, was einen sehr minderwertigen Eindruck hinterlässt.
Die Wurst an sich ist viel zu dick.

Wenn man auf ein Nestchen verzichten will, weil man Angst vor Rückatmung hat, sollte man sich das mit der Schlange hier gut überlegen.

Die Schlange ist höhe als der Kinderkopf und wesentlich dicker als ein normales Nestchen, was die Luftdurchlässigkeit noch mehr erschwert.

Zudem kann der Bezug nicht gewechselt also auch nicht gewaschen werden.

Für Neugeborene ist das nix.

Für diesen Preis, mit der Qualität kann ich es nicht weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.02.2016, 10:37:28 GMT+1
Claudia Eiber meint:
Unsere Nestchenschlange ist sehr gut verarbeitet. Die Füllung ist super luftdurchlässig. Hab selbst meine Nase reingedrückt. Unser Sohn liebt die Schlange über alles. Ich werfe sie komplett in die Waschmaschine bei 30Grad und sie kommt in Topzustand wieder raus.

Ort: Aachen