Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Falle!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kid Rock Southern Rock Tribute (Audio CD)
Es handelt sich bei dieser CD NICHT um ein Album von "Kid Rock"! Ich habe aufgrund des Titels "Southern Rock Tribute" Interpretationen der Songs von Bands wie "Creedence Clearwater Revival" erwartet, aber nur auf der Rückseite der Hülle wird der wahre Interpret genannt: Die "Tribute Players". Da das Cover ein "Kid Rock"-Album vorgaukelt und sogar auf der CD-Hülle ein Sticker zu finden ist, der sich mit dem Hinweis "File Under: Kid Rock" an die verkaufenden Händler richtet, kann ich hier von vorsätzlicher Täuschung sprechen. Ich habe die CD nur nicht zurückgeschickt, da ich mir mehrere Alben bestellt und alle Songs bereits im MP3-Format heruntergeladen hatte. Diese MP3s hätte ich dann trotzdem bezahlen müssen und somit war es mir den Aufwand nicht wert. Bleibt zu sagen, daß ich gerne keinen einzigen Stern vergeben würde, wäre dies möglich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.02.2015 17:29:11 GMT+01:00
M.Lutz meint:
Hi,ging mir bei einer anderen Band genauso,nur war Amazon kulant und ich musste die mp3 Sch.. nicht bezahlen. Konnte auch aus der Beschreibung nicht erkennen dass das nur ganz schlechte Tribute Player waren,ab und an gibt es natürlich auch sehr gute Cover Versionen .