find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. April 2013
Schluß mit der Abzockerei. Grundsätzlich ist es ja schön, daß ein Live-Album von ELO erschienen ist, aber die Ausstattung ist eine Frechheit. Zwar ist die Musik über alle Zweifel erhaben.

Dafür gebe ich fünf Sterne. Aber drei Sterne Abzug wegen dieser Abzockerei. Hart aber fair.

Das Jeff Lynne bzw. die Plattenfirma ein sehr gutes aber uraltes Konzert aus 2001 verstümmelt und derart kürzt ist ein künstlerisches Verbrechen. Und auch eines an dem Geldbeutel des Käufers. Man muss sich das mal vorstellen. Da erscheint ein tolles Live-Konzert auf DVD im Jahre 2001. Schön und gut. Zwölf Jahre später werden die Perlen erneut zum Kauf angeboten. Bonusstücke locken! Aber anstatt 23 Songs (wie auf der Zoom-DVD) nun nur noch 11 Songs (plus zwei mittelprächtige Bonussongs). Und das zu einem derzeitigen Preis von fast 18 EUR hier bei Amazon. Konsequent wäre es gewesen, daß komplette Konzert plus Bonussongs zu veröffentlichen. Das hätten wir wenigen braven ELO-Fans verdient. So werden die Fans vergrault und abgezockt. Diesmal nicht mit mir! Ich betätige mich mal als Wahrsager...ich wette, daß über kurz oder lang diese CD als Doppel-CD erscheinen wird, auf denen dann das komplette Konzert zu hören sein wird. Dann können die Leute das ganze nochmal kaufen. So verdient man GELD!

Am besten kauft man sich die Zoom-Live DVD und die paar neuen Songs dieser CD per download einzeln...wenn überhaupt.
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?