Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hält super und das ist schon das wichtigste, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Samsung Galaxy S3 (passgenau, QuickFix, Made in Germany) (Zubehör)
Hatte vorher eine Halterung für mein HTC und die war nicht brauchbar.
Lag daran das sie nicht (so wie diese Halterung) diese 2 Quergummis zur Stabilisierung hatte.
Ich fahre viel Rad und spring auch mal vom Bordstein ... alles kein Problem mehr mit dieser Halterung

Gelände habe ich nicht getestet da ich kein MTB fahre.

Preis ist auch okay finde ich.

Ergänzung am 17.03.2014 (1,5 Jahre nach Produktkauf):
Mir ist das Case während der Fahrt oben gebrochen(der Gummi hat schmimmeres verhindert). Da ich die Halterung nahezu täglich in Gebrauch habe und viel Fahrrad fahre, habe ich den Verkäufer angeschrieben und um Ersatz über Gewährleistung oder aber ein kostenpflichtiges Ersatzteil gebeten.
Ich wäre schon sehr zufrieden gewesen wenn ich für einen Teil des Gesamtpreises ein Ersatzteil bekommen hätte aber man hat mir kostenlos ein Ersatzcase zugesagt.

Ich bin sehr begeistert und kaufen gerne wieder bei diesem Verkäufer!

Die Qualitätsprobleme mit der Halterung kann ich nicht bestätigen (evtl gabs zeitweise mal schlechtere Qualität).

Ergänzung 24.03.2014:
Ersatzteil habe ich kostenlos erhalten. Hervorragend!
Nun ist mir aufgefallen, dass das Gummiband an der Lenkerhalterung an zwei Stellen beschädigt ist.
Liegt wahrscheinlich auch sehr an mir, da mein Fahrrad mit der Halterung + Gummring nun schon 1,5 Jahren zwar Überdacht aber auch draußen steht und alle Temperaturschwankungen abbekommt. Dazu kommt dann noch die mechanische Abnutzung (ich habe die Smartphonehalterung fast täglich in Gebrauch).

Ich habe daher den Support um kostenpflichtige Ersatzgummiringe gebeten ... und nun kommmts ... mir werden KOSTENFREI zwei zugeschickt.
Bin beeindruckt vom überradenden Service und habe schon ein schlechtes Gewissen weil man so kaum noch Gewinn machen kann.

Werde immer wieder Wicked Chili kaufen, soviel ist sicher. Einfach genial.

[Abbrechen]