Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen THROUGH THE COSMIC SPIRAL TO YOUR INNER REAL WORLD !!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside (Audio CD)
Noch nicht mal ein Jahr ist es her seitdem das grandiose Debütalbum "IMAGINARIUM"(April 2013) von "ELEGY"(DANIEL MAIR/Italien) herausgekommen ist und schon geht es mit seinem neuen Meisterwerk "INSIDE"("OVNIMOON RECORDS") weiter. Daniel hat hier im wahrsten Sinne des Wortes ganze Arbeit geleistet, übertrifft seinen Vorgänger und setzt in Sachen tiefgehender emotionaler Spiritualität nochmal einen oben drauf(für mich ganz klar das zweite Top-Release 2014, neben "KINGPINK`S neuem Meisterwerk "GLOBAL PULSE")!!

Mein generell persönlicher Lieblingstrack von Ihm ist und bleibt dennoch "AKASHA"(siehe meine Rezension hierzu) von der gleichnamigen EP aus dem Jahre 2012, weswegen ich überhaupt auf "ELEGY" aufmerksam wurde. Ganz genau dieser besondere magische Vibe zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Album, sodass ich hier keine Anspieltipps geben kann, da "INSIDE" von Track zu Track eine Einheit bildet, die man einfach Selbst erleben und erfahren muss. Diese Musik ist wie eine eigene Sprache, die so unendlich weit über den begrenzten Horizont des Ego-Verstandes hinausgeht, das Worte dies ohnehin unmöglich beschreiben können. Also entspannen wir uns, schließen die Augen und tauchen tief ein, in die unendlichen weiten des Kosmos und erfahren was es heißt einfach nur zu sein...

In diesem Sinne
BE REAL AND LISTEN TO THE VOICE OF GOD !!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]