5.0 von 5 Sternen Ehrlich liest sich am besten!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GESUNDGEVÖGELT. Jeder redet über Sex. nur nicht über den eigenen... (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist geprägt von einer Ehrlichkeit und Offenheit, die bewundernswert ist. Es zwingt einen förmlich, es in einem Stück zu lesen. Das man dabei so oft schmunzeln oder herzhaft lachen muss, hilft ungemein. ;-) Lachen ist gesund, sagt man, und vögeln auch, schreibt Susanne Wendel! Und sie hat recht! Ich habe mich nach der Lektüre selbst dabei ertappt, wie ich überlege, wann ich gesünder bin. Und es ist eindeutig immer dann, wenn ich guten Sex habe. :-) Also Frauen und Männer: Erst Buch lesen und sich dann gesundvögeln! Auf jeden Fall werdet ihr viel Spaß haben und eine tolle Inspiration finden!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.11.2014 22:44:27 GMT+01:00
ICKE meint:
Hoppla, da hat der Rezensent aber ein anderes Buch gelesen als ich. Wie kommen Sie eigentlich darauf, daß es ehrlich ist? Kennen Sie die Autorin persönlich, so daß Sie die Ehrlichkeit der Aussagen beurteilen können? Das würde dann auch erklären, weshalb Sie so wenige Tage nach Erschienen eine so ausserordentlich positive Rezension verfasst haben, in der ich, der ich mich immerhin bis zur Hälfte des Buches geschleppt habe, selbiges nicht wiedererkenne.