find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2013
Ich habe mir die Neuübersetzung vor einigen Tagen geholt und konnte sie danach nicht mehr weg legen.

Die Geschichte über sein Leben mit Arsenal, dass er in einer Art beschreibt, dass die meisten Fans zumindest nachvollziehen können, ist einfach nur traumhaft. Man kann mitfühlen, ihn teilweise bemitleiden, mit ihm trauern und sich mit ihm freuen.

Ich finde, dieses Buch ist auch nach so langer Zeit immer noch ein Must-Have für Fußballfans und für Menschen, die uns Fußballfans verstehen wollen.
Hornby schafft es einfach, zu beschreiben, warum wir diesen Sport lieben, warum wir uns das jede Woche aufs neue antun, warum wir auch dann wieder unserer Mannschaft zuschauen, wenn sie gefühlt seit 95 Jahren nichts gewonnen hat.

Kurz gesagt: das Buch ist einfach immer noch grandios.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?