Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen HUT AB !!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Behrens: Der Clown mit der Trommel: Meine Jahre mit TRIO - aber nicht nur. Limitierte, nummerierte und handsignierte Sonderausgabe (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mich zwar damals nie besonders für TRIO interessiert und auch die Musik war nicht so meins, aber trotzdem hat es mich neugierig gemacht , zu erfahren, wie TRIO entstanden und alles weitere gekommen ist. Auch, warum der Peter Behrens nie wieder so richtig auf die Füße kam. Den Berichten in den einschlägigen Boulevard-Medien und Trash-TV Sendern hab ich eh nie geglaubt. Daher war ich umso erfreuter, das der gute Peter mal alles aufgeschrieben hat.

Und das hat er SEHR GUT gemacht, obwohl mir der Erzählstil bzw mancher Satzaufbau manchmal etwas komisch vorkam

Ich finde das Buch trotzdem absolut lesenswert und kurzweilig. Die sich wie ein roter Faden durch das Buch ziehende Selbstreflektion und das damit verbundene Eingeständis, immerwieder "Arschtritte" zu brauchen, machen Peter sympathisch und glaubwürdig in seinen Erzählungen.

Man bekommt zudem einen wunderbaren Einblick hinter die Kulissen des Musikgeschäftes.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das vor allem gutes Geld von dem Buch bei ihm hängen bleibt. (Quasi als Entschädigung dafür, das er nicht bzw kaum an den TRIO Produktionen nachhaltig mitverdienen konnte

[Abbrechen]